Once Upon a Time – Es war einmal … Was wirklich ist
S7, F18: Weaver entdeckt, dass das der Dolch des Dunklen gestohlen wurde und macht sich auf, ihn zurück zu erlangen. Margot verabredet sich mit Tilly, aber ihre gemeinsame Zeit nimmt eine unerwartete Wendung. In einem Rückblick stattet Rumpel, in der Hoffung mit Belle wiedervereint zu werden, Alice einen Besuch ab.