S1, F1: Eine tödliche Explosion in Nashville rückt die Geschichte der "Echsenmenschen" ins Rampenlicht, welche über mehrere Jahrzehnte hinweg in den düsteren Sümpfen South Carolinas sowie in den dunkelsten Ecken des Internets stattgefunden hat.