S3, F13: Mitch hat eine neue Haushälterin. Alles scheint perfekt, doch dann verlieben sich sowohl Mitch als auch Hobie in die Frau. Stephanie und C.J. wollen in einer Bucht in Catalina ein ruhiges Wochenende ohne Männer verbringen.