Big Sky Weißer Löwe
S1, F13: Eine Leiche wird auf der Kleinsasser-Ranch gefunden, wovon auch Cassie und jenny erfahren. Dementsprechend bildet Cassie gemeinsam mit Lindor ein Team, um einer äußerst heißen Spur zu folgen, die die beiden zu Ronald führt.