Weibliche Intuition
S2, F8: Navid und Gia untersuchen für Blaze News den Drogenkonsum von Schülern an der West Beverly, was sie zu Annies Freund Jasper führt. Annie ist hin- und hergerissen, wem sie nun glauben soll.