Weiter so
S1, F5: Trophäen und Rekorde sind in Sicht, denn das Ende der Saison 2024/25 rückt näher. Millionen stehen auf dem Spiel, denn Birmingham City will sich den wichtigen Aufstieg in die Championship sichern. Tom Brady und Tom Wagner fliegen zum Finale der Vertu Trophy in die Heimat des englischen Fußballs, nach Wembley. Können die Blues dem Druck standhalten oder schlägt der Fluch erneut zu?