S7, F1: Eve ist mittlerweile seit einem Jahr bei der Air Force Academy, nun steht endlich ein Heimatbesuch an. Mike und Vanessa erwarten ihre Tochter voller Freude. Derweil ist Ryan völlig außer sich, als er erfährt, dass seine Lieblingsfernsehsendung abgesetzt werden soll.