America’s Test Kitchen: The Next Generation Weniger ist mehr
S2, F5: Bei der heutigen Aufgabe müssen die Köche mit Zutaten improvisieren, die vom ATK-Cast ausgewählt wurden. Bryan Roof von "Cook's Country" schaut mit seinen Lieblingszutaten vorbei und unterstützt die Jury. Bei der Test-Challenge stellt die legendäre Pati Jinich unsere Köche vor die einzigartige Herausforderung, ein Gericht mit nur vier Zutaten zu kreieren.