Wenn Dinge sich ändern / Bigfoot's erste Übernachtungsparty
S1, F6: Fox fällt es äußerst schwer mit seiner Familie in ein neues Zuhause zu ziehen. Bigfoot hat seine erste Übernachtungsparty bei Fox. Doch dann vermisst er seinen Vater mehr als er dachte.