Wenn du mal dringend musst / Lass uns einen Drachen reparieren
S1, F5: Bigfoot hat ein großes Problem, denn er muss bei seinem Freund auf die Toilette. Sloth und Fox haben ihren ersten großen Streit und müssen ihre Freundschaft reparieren.