Real Madrid Man Muss Dich Lieben Wenn Ich Von Dir Träume
S1, F3: Die Farben von Real Madrid zu tragen, ist ein Traum, aber es kann auch eine Bürde sein, der nicht jeder gewachsen ist. Dani Carvajal und Nacho Fernández sind ein Vorbild für die jüngere Generation. Das Team gewinnt den spanischen Supercup mit Bravour und schreitet in der Champions League weiter voran.