Defiance Wenn ihr sie mit meinen Augen sehen könntet …
S2, F7: Datak wird ein skurriler Mord angehängt, woraufhin er Hilfe bei einem ungewöhnlichen Verbündeten sucht. Nach einem Treffen mit einem geheimnisvollen Unbekannten weiß Irisa mehr über ihre Bestimmung.