Wenn Mauern bröckeln
S16, F24: Emily, die Tochter von FBI-Agent Fornell, liegt mit einer Überdosis im Krankenhaus. Als ihm alles aus den Händen zu gleiten droht, ist er kurz davor, die Fassung zu verlieren. Gibbs beginnt unter Halluzinationen von Diana, seiner und Fornells Ex-Frau, zu leiden. Sie wirft ihm vor, er habe sich zu wenig um ihre Familie gekümmert. Das Team des NCIS beginnt daraufhin zu ermitteln, um die Dealer und Hintermänner aufzuspüren.