S1, F8: Jeder in Cedar Cove wird in die Charity Auktion involviert, auch Justine und Olivia. Die beiden versuchen, Grace und Maryellen bei der Gelegenheit mit einem smarten Junggesellen zu verkuppeln. Stan (Andrew Airlie) bittet Olivia, ihn zu seiner Therapie zu begleiten: Dort gelingt es ihnen endlich, den Verlust ihres Sohnes gemeinsam zu betraueren und zu verarbeiten ...