The Mindy Project Wer ist der Vater?
S6, F6: Mindy stellt Brendan Deslaurier ein, der andauernd vom Pech verfolgt wird, und stürzt damit die ganze Praxis ins Chaos. Unterdessen machen Gerüchte die Runde, wer wohl der Vater von Tamras Baby ist.