Bosch Wer zu viel weiß …
S7, F3: Bosch und Edgar machen La Mayorista ausfindig, aber Bosch bittet Vega um Unterstützung, nachdem Edgar einen verhängnisvollen Fehler begangen hat. Chandler und Maddie nehmen Franzens Aussage für die SEC auf, bevor Chandler ihn in einem geheimen Unterschlupf unterbringt. Irving und Lopez diskutieren den Brandanschlagsfall, wobei jeder seine wahren Absichten verbirgt.