Pokémon Horizonte: Die Serie Werd zum Trend, Terakristall! Tanz, Kwaks!
S2, F5: Dot schmiedet einen Plan für den Basis-Eignungstest ihres Tera-Trainings gegen Enigmara. Wird er aufgehen?