El Buki Where are we going to stop?
S1, F4: Marco Antonio Solis erlebt eine Phase des Wiederaufbaus, nachdem er von seiner eigenen Gruppe verlassen wurde und sich in einer emotionalen Krise befand. Er beginnt einen langen Kampf, um einer der wichtigsten spanischsprachigen Singer-Songwriter zu werden, und komponiert Songs, die das Leben einer ganzen Generation für immer verändern werden.