S1, F1: Die Meer-Prinzessin hat ihre magische Muschel, die unsichtbar machen kann, verloren. Lillifee verspricht ihr bei der Suche zu helfen. Doch die Muschel ist nicht das einzige, was weg ist. Schweinchen Pupsi ist ebenfalls plötzlich spurlos verschwunden. Lillifee ahnt: wenn sie Pupsi findet, kann die Muschel nicht weit sein.