Whimsy Jojo President! LOL: WER LACHT, IST RAUS
S5, F5: Fred Testot überrascht nach vier Stunden die anderen Kandidaten mit seinem "Whimsy Jojo". Er setzt auch eine Jokerkarte ein. Außerdem fordert Vincent Dedienne Camille Chamoux zu einem amüsanten Improvisationsduell heraus.