S1, F6: Pepper Pots will herausfinden, wer hinter den Angriffen ihres Vaters steckt und ihn verletzt hat. Wenig später stellt sich heraus, dass der FBI-Agent Pots von Mister Fix ins Visier genommen wurde, weshalb es zu einer Auseinandersetzung kommt.