Wie es Gott gefällt
S1, F5: Die Zeit wird knapp für Josh, daher wagt Danny einen Vorstoß in Rias Welt. Außerdem riskiert er sein Leben, um die Sache mit Verma zu Ende zu bringen. Kabir kämpft beruflich wie privat mit seinen eigenen Dämonen und setzt damit auch die Ermittlungen im Fall der Spendermorde aufs Spiel. Mit Rao, einem weiteren Verdächtigen, nehmen die Ermittlungen neue Fahrt auf.