McCartney 3,2,1 Wie Professoren in einem Labor
S1, F4: Die Beatles wollten Grenzen sprengen und machten seinerzeit waghalsige Experimente. Über genau diese spricht Paul McCartney mit Rick Rubin, während es Beiträge zu Ringo Starr sowie den fünften Beatle, den Produzenten George Martin, gibt.