Rising: Neue Helden Wie viel zählt die Wahrheit!
S1, F5: Als Ghost-Spider von Squirrel Girl und Ms. Marvel gestellt wird, hat sie endlich die Chance, ihre Seite der Geschichte zu erzählen. Kann sie die beiden von ihrer Unschuld überzeugen?