Electric Bloom Wie wir scheiterten
S1, F4: Die Schwärmerei der Mädchen für Lucas Jasper gipfelt beim Schulmusical in einem Eklat, der die Premiere ins Chaos stürzt. Angesichts dieses Desasters schließen die Mädchen einen Pakt, dass nie wieder ein Junge ihre Freundschaft gefährden darf.