Das Leben und ich Wieder vereint
S4, F4: Shawn hat seine Mutter in einem Hotel gesehen und erzählt Cory davon. Cory versucht daraufhin, Shawn mit seiner entfremdeten Mutter wieder zu vereinen. Außerdem will er ein passendes Denkmal für die Cafeteria-Dame finden.