Wieder vereint
S9, F10: Barneys Vater kommt im Hotel endlich im Hotel an und Barneys Pläne machen Robin äußerst nervös. Unterdessen glaubt Ted, dass ihm jemand schaden will, da eine Sache für die Hochzeit – für die er verantwortlich war – tierisch nach hinten losgegangen ist.