Transparent Wiedergeburt
S4, F5: Maura denkt zurück an die Nacht, in der Ali geboren wurde. Davina ruft sich Begebenheiten aus ihrer Jugend ins Gedächtnis und schafft es, mit ihrer schwierigen Beziehung zu Sal abzuschließen. Davina und Maura machen beide einen Deal mit Gott.