Wild West im Weltraum
S3, F6: Beim Versuch, mit den Melkotianern Kontakt aufzunehmen, wird Kirk mit seinen Leuten in den Wilden Westen, in die Zeit der Schießerei am OK-Corral, zurückversetzt.