Yu-Gi-Oh! GX Willkommen in der Duellakademie
S1, F2: Jaden und Syrus teilen sich ihre Unterkunft, das Haus Slifer Red, mit einem komischen Kauz. Beide wissen nicht, was sie von dem Typen halten sollen, der wie ein Clown aussieht. Außerdem fordert der überhebliche Chazz Jaden zu einem illegalen Duell heraus. Wird sich Jaden darauf einlassen?