Willkommen in der Zukunft
S4, F3: Die 118 müssen einen Mann aus den Fängen seines High-Tech-Hauses befreien und eine Yogalehrerin retten, die ihre Sehkraft verloren hat. Athena jagt einen Bankräuber, der die Corona-Maskenrichtlinien ausnutzt, um unerkannt zu bleiben. Buck vertraut sich Maddie an, Hen streitet im Studium mit ihrem Laborpartner, und das 118-Team bereitet sich auf eine besondere Mission vor.