Gracepoint Willkommen in Gracepoint
S1, F1: Nachdem die Leiche eines Jungen am Strand gefunden wird, geraten die Bewohner des kalifornischen Städtchens Gracepoint in Aufruhr. War es Mord? Oder ein Unfall? Das mediale Interesse wird von Tag zu Tag gewaltiger. Detective Emmett Carver kommt als Chefermittler in das Küstennest, Kollegin Miller aus Gracepoint soll ihn unterstützen. Ihr Sohn war mit dem Toten befreundet.