S1, F5: Dana und Kevin sind erneut auf der Farm. Dana überdenkt ihre Rolle wegen einer Konfrontation mit Olivia. In der Zwischenzeit versucht Kevin eine sinnvolle Erklärung für seine mysteriöse Rückkehr zur Familie Weylin zu finden.