Harlem Wintersonnenwende
S1, F4: Prof. Pruitt bittet Camille, bei einer Podiumsdiskussion zu sprechen. Quinn wirft ein Auge auf einen Stripper. Tye hat eine Frisurenkrise. Angie erschwindelt sich einen Job als Nanny.