Wir alle stürzen ab
S1, F6: Nun raus aus der Gang will Marcus Stacks‘ Einfluss auf Danial unterbinden, was zu einer emotionalen Konfrontation mit verheerenden Konsequenzen führt. Und Danial wird eine unwahrscheinliche Figur vorgestellt.