It's in the Game: Madden NFL WIR SIND DEFINITIV IM 4. VIERTEL
S1, F4: Es herrscht Ausnahmezustand im Madden-Team, das in den letzten entscheidenden Wochen vor der Veröffentlichung von Madden NFL 25 auf Hochtouren arbeitet. Doch während das Team die Stunde Null herannahen sieht, bleibt die Frage, wie die Welt auf das Spiel reagieren wird.