Wir sind deine Familie BULLET/BULLET
S1, F4: Nachdem sie mit Noah vereint sind, übergibt das Trio den gewünschten Gegenstand, nur um festzustellen, dass es nicht das ist, was Noah wollte. Verärgert über Noahs Lügen stellt Gear sie zur Rede und wird noch wütender, als sie eine weitere Bitte hat.