S1, F6: Sasha hat etwas getan, das ihre Gesundheit gefährdet, aber sie weigert sich, jemandem davon zu erzählen. Insbesondere Alex will sie nichts erklären, der sie gerade eingeladen hat, bei ihm für die Schule zu lernen. Doch es kommt trotzdem heraus.