Wo ist die Braut?
S7, F6: Die Gladiatoren kommen zusammen, um Quinns und Charlies großen Tag zu feiern. Im Weißen Haus müssen sich Cyrus, Mellie und Jack mit einer neuen Krise im Mittleren Osten auseinandersetzen.