Wo ist Goldie?
S1, E2: Dr. Kralles Goldfisch Goldie ist verschwunden! Dotty und die Drone Cats helfen bei der Suche, obwohl sie gemischte Gefühle gegenüber Kralle haben. Währenddessen versuchen Arlo und Jet auf urkomische Weise, Bos Angst vor Gurken zu heilen.