WILDE INSELN Woodland
S1, F2: David Attenborough durchstreift Großbritanniens Wälder im Jahreswandel, zeigt ihre beeindruckende Vielfalt und spürt unglaubliche Geschichten auf. Steinadler, sich paarende Schnecken, Eichhörnchen-Akrobatik und kämpfende Damhirsche – Großbritanniens Wälder stecken voller ungesehener Dramen, atemberaubender Spektakel und vieler Überraschungen… alle verborgen zwischen den Bäumen.