Wunder
S1, F1: In „Star Wars: Galaxie der Sounds“ wird eine weit, weit entfernte Galaxie erkundet – und das mit verschiedenen Motiven, wie zum Beispiel Wunder. Das Wunder zieht die Aufmerksamkeit des Publikums durch faszinierende Szenen aus Star Wars zu sich, die von nostalgischen Klängen begleitet werden, die die Fans sofort zurück zu dem Moment bringen, an dem sie die Klänge zum ersten Mal gehört haben. Bestaunen Sie das turbulente Verkehrsrauschen auf Coruscant zur goldenen Stunde; spüren Sie das bedrohliche Dröhnen des Weltalls; schwimmen Sie durch die sprudelnden Gewässer von Naboo; und fliegen Sie mit den schallenden Geräuschen von Raumschiffen.