Transparent Xier unterwegs
S4, F9: Davinas Aufenthalt im Pfeffermanschen Haus in Los Angeles wird unsanft gestört. Die Pfeffermans lassen sich im Toten Meer treiben und Ali beeilt sich, dort hinzukommen, wird jedoch an einem israelischen Checkpoint aufgehalten.