S1, F6: Nachdem Gear, Qu-0213 und Noah von der Polizei der Hauptstadt verhaftet und von White Bear getrennt wurden, werden sie in den Untergrund gebracht, wo ihnen die Hinrichtung droht. Im letzten Moment werden ihre Fesseln auf mysteriöse Weise entfernt.