Yuma startet durch - Teil 2
S1, F2: Durch die Tipps des geheimnisvollen Geisterwesens Astral, gelingt es Yuma die Oberhand im Duell gegen Shark zu gewinnen. Shark hat den Leviathan-Drachen in seinem Deck, aber Yuma kann diese mit seiner Karte Utopia in seinen Besitz bringen.