S7, F1: Die Semesterferien sind beendet und alle treffen sich am College wieder. Nachdem sich Topangas Eltern scheiden lassen und Jack und Rachel sich trennen, wollen auch Topanga und Angela nichts mehr mit Cory und Shawn zu tun haben.