Best Friends – Zu jeder Zeit Zeit, zu reisen
S1, F1: Als eines Tages ein Experiment im Hobby-Labor ihres Schulkameraden Barry schiefgeht, bekommen die zwei besten Freundinnen Cyd und Shelby eine unglaubliche Fähigkeit: Sie können gemeinsam durch die Zeit reisen.