S1, F1: Eine englische Kleinstadt wird von philosophischen Gangs terrorisiert, ein zeitreisender Held aus den 80ern kämpft mit einem selbstverschuldeten Paradoxon und eine Eiscremefirma versucht, alle Kriege zu beenden.