Pete the Cat Zu cool für die Schule & Pete am Strand
S1, F1: Pete muss sich ein Outfit für sein Schulfoto aussuchen, daher fragt er seine Freunde nach Mode Tipps. & Pete und seine Familie machen einen Ausflug an den Strand zum Surfen, aber Pete braucht erst ein wenig brüderliche Hilfe, bevor er sich im Wasser wohl fühlen kann.