Eine himmlische Familie Zuhause gesucht
S11, F5: Während Annies Abwesenheit sieht Eric nach drei obdachlosen Jugendlichen und hofft, dass seine Familie sie aufnimmt. Sandy ist in eine romantische Dreiecksbeziehung mit Martin und dem Jungen aus der Schule, mit dem sie ausgeht, verwickelt.